Am 31.12.2022 schließt das Kirchenfoyer, nicht für immer, aber immerhin zum ersten Mal in seiner Geschichte für drei Monate. Im April wollen Ehren- und Hauptamtliche das Kirchenfoyer wieder eröffnen und sind bereits heute sehr gespannt auf das Ergebnis der Renovierungsarbeiten.

Schon seit längerem gab es Planungen für eine Umgestaltung des Kirchenfoyers. Knapp 20 Jahre ist das Kirchenfoyer mit kleinen Änderungen im Erscheinungsbild schon im Betrieb. Da ist es an der Zeit, eine erste – energetische und gestalterische – Renovierung und Umgestaltung vorzunehmen. So hat es der Kirchensteuerrat bereits vor längerer Zeit entschieden. Mit der Corona-Pandemie kamen die Planungsarbeiten jedoch ins Stocken. 2022 sind die Planungen soweit gediehen, dass  2023 die Bauarbeiten beginnen können.

Wer noch einmal einen Kaffee trinken möchte und dabei das Gespräch mit den Ehrenamtlichen oder anderen Gästen suchen möchte, kann dies noch bis zum 31.12.2022 tun.

Das Team des Kirchenfoyers freut sich schon auf die Wiedereröffnung im April!