Endlich ist es soweit! Das Kirchenfoyer öffnet wieder ab 14. Juni 2021. Da noch nicht alle Ehrenamtlichen geimpft sind, sind wir noch nicht wieder voll einsatzfähig. Daher treffen Sie Montag bis Samstag zunächst erst von 11 – 16 Uhr an der Salzstraße 1 wieder auf offene Türen und auf offene Ohren. Die weitere Öffnung des Kirchenfoyers erfolgt in mehreren Schritten:

1. Wir starten ab dem 14. Juni wieder mit unserem Informationsangebot rund um das kirchliche Leben in Münster. Ein kurzer Besuch (bis maximal 15 Minuten) ist ohne Test und Registrierung zur Kontaktverfolgung wieder möglich.

2. Für Mütter mit ihren Säuglingen ist Stillen und Wickeln mit einer Registrierung in der Luca App oder der Corona Warn App möglich.

3. In den nächsten Wochen bleibt auch das Corona-Schnelltest-Zentrum der Adler Apotheke in unseren Räumen präsent.

4. Wir gehen davon aus, dass wir in den Sommermonaten auch unser Café wieder öffnen können – immer abhängig von den jeweils geltenden Corona-Schutzauflagen der Behörden.

Nach einer langen Periode der Schließung freuen wir uns jetzt darauf, unsere Gäste wieder in unseren Räumen im Herzen von Münster begrüßen zu können.

Thomas Kamm & Rupert König

für das Team des Kirchenfoyers