Margarete Schylek, studierte Theologin und Religionswissenschaftlerin aus Münster, verfolgt in ihrem Leben zwei Passionen: Ihre Arbeit in der Gemeinde St. Liudger als Pastoralreferentin und die Malerei, die sie nun schon seit Jahren betreibt. Umso mehr freuen wir uns, im Kirchenfoyer ihre erste Ausstellung eröffnen zu dürfen: Die Werke in Öl, Acryl und Aquarell werden unter dem Titel “WORKS” der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir laden herzlich ein zur Vernissage am 25. Mai 2024 um 19:00 Uhr im Kirchenfoyer in der Salzstraße 1. Einführende Worte zur Ausstellung spricht die Schriftstellerin Astrid Dehe, der Saxophonist Frank Lienemann wird die Veranstaltung musikalisch begleiten.

Die Ausstellung kann bis zum 5. Juli 2024 zu unseren Öffnungszeiten (Mo-Fr 10-18 Uhr / Sa 10-16:00 Uhr) besichtigt werden.