Seit Jahresbeginn ist das Kirchenfoyer wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten geschlossen. Präsenter und offener soll das Kirchenfoyer werden und gleichzeitig die Möglichkeit für abgeschlossene Veranstaltungen und geschützte Gespräche bieten. Eine Küchenzeile im Erdgeschoss soll die Arbeit der Ehrenamtlichen erleichtern. Die Energieeffizienz in Bezug auf Stromverbrauch und Heizung wird verbessert. Auch künftig soll das Kirchenfoyer ein Ort für Gespräch und Begegnung, für Ausstellungen und Kunstinstallationen sein.

Zur Zeit verdecken leuchtend rostrote Folien die Fenster, hinter denen die Handwerker verschiedener Gewerke auf die Wiedereröffnung hinarbeiten. Schauen Sie gern einmal vorbei und sehen Sie sich die Folien in den Fenstern genauer an.

Das Team des Kirchenfoyers ist zuversichtlich, am 22.04.2023 dessen Wiedereröffnung mit einem Tag der offenen Tür feiern zu können.