Ab dem 17. August gibt es wieder einen Bibelkreis im Kirchenfoyer an der Lambertikirche. Die Gruppe trifft sich immer am ersten und dritten Mittwoch im Monat von 17.15 – 18.45 Uhr.

Mirjam Konrad, Initiatorin des Bibelkreises, lädt alle ein, die Lust haben, auf Erkundungstour durch das Buch der Bücher zu gehen. Sie freut sich über „alte Bibelkreis-Hasen“ und alle,  die etwas Neues ausprobieren möchten. Der Fokus der Runde liegt auf der Frage, was die Bibel uns Menschen heute zu sagen hat, um darüber miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zusammen entsteht dabei dabei eine 90 Minuten lange spirituelle Auszeit. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Wer mag, kann gerne eine eigene Bibel mitbringen.